Fotoschlumpfs Abenteuerreisen präsentiert

das (sein) Foto oder Video der Woche

Ein

Foto

sagt

oftmals

mehr

als

1000

Worte.

Ein

Video

sagt

soviel

wie

1000

Fotos.

Also

zusammengerechnet

sind

dann

bei

einem

Video

mehr

als

eine

Million

Worte

im

Spiel.

Ob

man

das

nachrechnen

kann?

Die

Antwort

darauf

findest

Du

unten

auf

dieser

Seite.

Fotoschlumpfs

Abenteuerreisen wünscht viel Spaß beim Betrachten der Bilder und Videos.

Es gibt vermutlich nichts, was auf diesem Planeten noch nicht fotografiert wurde. Egal, was Du suchst, google findet wohl auch immer ein passendes Bild dazu. Aber mein Ansporn ist es, das Foto selbst zu schießen. Alles auf dem Planeten wurde schon fotografiert. Nur eben noch nicht alles von mir. Auf diesem Teil meiner Website veröffentliche ich von jetzt an wöchentlich ein Foto und die Daten dazu. Anregungen dazu gerne auch per E-Mail. P.S. Ja, man kann es nachrechnen. Worte sagen viel. Emotionen aber nahezu alles!
Logo von Fotoschlumpf

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen: Traue nie einem Bild oder Video. Fälschungen sind möglich!

Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder 2016 2016 360 Grad Bilder 360 Grad Bilder 2017 2017 2018 2018

Nomads-on-Tour.de

2019 2019
Kraftorte
2021 2021