Stonepages by  Fotoschlumpff

Fotoschlumpfs Stonepage - Oher

Gräberfeld

Das Megalithgrab von Ohe

Auf dem Oher Gräberfeld sind viele Gräber noch in verschlossenem Zustand? Warum macht man sie nicht auf? Ganz einfach, man weiß durch die Öffnung vieler anderer Grabanalgen aus der Megalithzeit, was sich darin befindet. Und hoffentlich haben nachfolgende Generationen ebenfalls noch den Forschdrang und vielleicht viel feinere Methoden, den Gräber ihre allerletzten Geheimnisse zu entlocken.
Wir legen eine Effektivität an den Tag, die jene der Steinzeitmenschen um das Hundertfache übersteigt, und doch hatten sie mehr Freizeit als wir. Fotoschlumpfs Abenteuerreisen
Sämtliche Bildrechte und Texte liegen bei Nomads-on-tour.de © Der Grabhügel: Gebr. Grimm
Der Sternenhimmel sah vor 3.000 Jahren anders als heute aus, aber dennoch haben unsere Ahnen auf denselben Himmel mit vielen auch heute noch bekannten Sternbildern geblickt. Die Menschen haben in allen Zeiten Zeichen am Himmel gesehen und jede Kultur hat sie sicher anders interpretiert. Aber Sie haben wie wir heute erkannt, dass wir alle Kinder des Universums sind. Unsere Ahnen haben sich sehr intensiv mit dem Nacht- und dem Taghimmel beschäftigt. Woher Fotoschlumpfs Abenteuerreisen das weiß? Er war schon in Stonehenge, an der Himmelsscheibe von Nebra und den Pyramiden von Gizeh, die vermutlich am Gürtelstern des Orion ausgerichtet wurden. Weitere schlumpfistische Beweise werden hier folgen.
Stonepages by  Fotoschlumpf

Fotoschlumpfs

Stonepage - Oher

Gräberfeld

Das Megalithgrab von Ohe

Auf dem Oher Gräberfeld sind viele Gräber noch in verschlossenem Zustand? Warum macht man sie nicht auf? Ganz einfach, man weiß durch die Öffnung vieler anderer Grabanalgen aus der Megalithzeit, was sich darin befindet. Und hoffentlich haben nachfolgende Generationen ebenfalls noch den Forschdrang und vielleicht viel feinere Methoden, den Gräber ihre allerletzten Geheimnisse zu entlocken.
Alle Rechte an dieser Seite liegen bei Fotoschlumpfs Abenteuerreisen