fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de
fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Kiama Lighthouse New South

Wales Australien

Der Turmbau des Kirma Leuchtturm wurden im Jahre 1886 begonnen, fertiggesellt wurde 1887. Später wurden noch die Häuser dazu gebaut. Im Jahre 1908 wurde als Energiequelle Gas benutzt. Dadurch wurde die Sichtbarkeit auf See auf 28 km erweitert, was ungefähr 17 nautischen Meilen entspricht. Location  Kiama  New South Wales Australia Australia  Erste Konstruktion   1866  Inbetriebnahme  1887   Automatisiert   1969  Höhe: 16 m  Fotoschlumpfs Abenteuerreisen war im Februar 2013 hier. 
Fotoschlumpfs Abenteuerreisen am Kiama Lighthouse New South Wales Fotoschlumpfs Abenteuerreisen am Kiama Lighthouse New South Wales Fotoschlumpfs Abenteuerreisen am Kiama Lighthouse New South Wales Logo von Fotoschlumpf
Übersicht Leuchttürme Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mit Fotoschlumpf in die Zeit der Ahnen reisen. Dit un Dat Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer