Fotoschlumpfs-abenteuereisen.de
Fotoschlumpfs Abenteuer bei einem weiteren Naturwunder

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen in Truro

Leuchtturm Truro auf Cape Cod

Einer der schönsten Leuchttürme in Massachusetts ist der noch immer in  Dienst befindliche Leuchtturm im Cape Cod National Seashore in Norden  Truros. Der Nationalpark, Cape Cod National Seashore in Norden Truros, in  dem sich der Truroer Leuchtturm heute befindet wurde von Präsident John  F. Kennedy im Jahr 1961 gegründet. Der Leuchtturm ist seit jeher unter  dem Namen Cape Cod Light oder Highland Light bekannt. 

Planung des Truroer Leuchtturms

George Washington selbst beauftragte Ende des 18. Jahrhunderts den Bau  eines der Vorläuferleuchtürme um Schiffe vor den gefährlichen Gewässern  zwischen Cape Ann und Nantucket zu warnen. Damit war Truro der somit  der erste Leuchtturm an der Küste des Kabeljaus, wie Cape Cod auf  Deutsch heißen würden. Dieser erste Leuchtturm wurde dann knapp 50  Jahre später, wieder ohne Fotoschlumpfs Abenteurer zu tun,  abgerissen  und durch ein neues Feuers ersetzt. Der Neubau war aber nur knapp 20  Jahre in Betrieb, bevor die Befeuerung als zu risikoreich eingestuft wurde.  

Das Leuchtfeuer von Truro

1857 wurde in Paris eine Fresnel-Linse hergestellt und in einen neuen  Leuchtturm verbaut. Hinzu kamen noch das Wohnhaus und die Halle für  den Generator zum Betrieb des Leuchtfeuers. Beide Häuser existieren  noch heute. Das heutige Leuchtfeuer wurde 1932 eingebaut. Teile der  ursprünglichen Lichtanlage sind heute im Museum auf dem Gelände  ausgestellt. 

Fotoschlumpfs Abenteuerreisen am Leuchtturm

Fotoschlumpfs Abenteuer besuchte den höchsten und ältesten Leuchtturm  auf Cape Cod im September 2013. Das  Gelände des Leuchtturms ist  ganzjährig zugänglich, der Turm kann  zwischen Mai und Oktober besichtigt  werden. Betrieben wird die Anlage  leider nicht von Fotoschlumpfs  Abenteuer sondern von der National  Park Services. Die United States Coast  Guard betreibt das Leuchtfeuer des  Truroers Leuchtturms aus der  wunderschönen Halbinsel von Cape  Cod. Der Leuchtturm ist nur wenige  Meilen südlich von P-Town, oder auch Prowincetown, gelegen. Die Ostküste der USA erodiert und driftet seit der Aufteilung des  UrKontinents Gondwana weiter weg von Europa weg. Im Jahre 1996 wurde  der Turm vor dem Fall ins Meer einfach auf Schienen gestellt und ca. 140  Meter weiter Richtung Westen an den heutigen Standort transportiert.  Fotoschlumpfs Abenteuer hatte das Glück, am 25.09.2013, kurz nach  seiner Freilassung, einen fantastischen Sonnenuntergang zu erleben. Die  auf dieser Seite gezeigten Impressionen sind an diesem Tag entstanden und  wurden überwiegend als HDR fotografiert. Das Farbspektakel war ähnlich  wie einige Jahre später im Tister Bauernmoor. Wunderschöne Rottöne, die  den Himmel sehnsuchtsvoll einfärbten.     1 
Dich gibt es in verschied’nen Formen,mal schlank, mal korpulent, du bist mit deinen hellen Lichtern des Nachts ein treuer Dirigent.
Lighthouse Truro auf Cape Cod Welt Lighthouse Truro auf Cape Cod Lighthouse Truro auf Cape Cod Lighthouse Truro - der Himmel brennt Lighthouse Truro - der Himmel brennt Der Leuchtturm Truro auf Cape Cod Der Leuchtturm Truro auf Cape Cod Der Leuchtturm Truro auf Cape Cod Lighthouse Truro - der Himmel brennt Lighthouse Truro - der Himmel brennt Lighthouse Truro - der Himmel brennt Lighthouse Truro - der Himmel brennt USA
Booking.com
Logo von Fotoschlumpf Kochen wie zu Oma's Zeiten Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer Dit un Dat