fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de
fotoschlumpfs-abenteuerreisen.de

Nauset Light Beach Cape Cod

Das Nauset Lighthouse liegt ebenfalls auf der Insel Cape Cod im US  Bundesstaat Massachussetts. Der Turm wurde mittig zwischen die  Leuchttürme von Chatham und Truro geplant und gebaut. Zu diesem  Leuchtturm gehörten ursprünlich noch die sogenannten Three Sisters,  die heute ebenfalls noch existieren. Sie wurde jedeoch umgesetzt.  Eastham  Cape Cod Massachussetts USA  Erste Konstruktion   1836  Inbetriebnahme  1838  Automatisiert   1955  Höhe: 15 m  Baustíl: Neugotik  Fotoschlumpfs Abenteuerreisen war im September2013 hier. 
Fotoschlumpfs Abenteuerreisen am Kiama Lighthouse New South Wales Fotoschlumpfs Abenteuerreisen am Kiama Lighthouse New South Wales Fotoschlumpfs Abenteuerreisen am Kiama Lighthouse New South Wales Logo von Fotoschlumpf
Übersicht Leuchttürme Hamburgs Stadt im Grünen Meine Perle Einigkeit und Recht und Freiheit Die Wiege der heutigen Zivilisation Mein Zuhause Fotoschlumpfs Abenteuerreisen bei den Welterbestätten Mit Fotoschlumpf in die Zeit der Ahnen reisen. Dit un Dat Mehr von Fotoschlumpfs Abenteuer